Vorheriges Thema anzeigen - Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
[=PE=] Blade

|
Verfasst am: 08 Aug 2010 00:40 | |
|
Zitat: |
Deutsche Spieler, die sich die ungeschnittene Import-Version von Call of Duty: Modern Warfare 2 gekauft haben, können laut diversen Forenberichten ihr Spiel in Deutschland nicht mehr aktivieren.
Demnach lässt Activision die Aktivierung des Spiels verbieten, denn während der Spieler in Steam seinen Key eingibt, erscheint eine Fehlermeldung mit den Inhalt “Nicht verfügbar – Aufgrund der hiesigen Bestimmungen und Gesetze erlaubt Activision diese Version von Modern Warfare 2 nicht in Deutschland. Sie können diese Version außerhalb von Deutschland aktivieren.”
Warum dieser Schritt von Activision folgt, ist bisher unbekannt. Ein Grund könnte die bereits im Vorfeld heftigst umstrittene Flughafen-Mission “No Russian” sein, bei welcher der Spieler in der internationalen Version auch auf Zivilisten schiessen darf – in der deutschen Version ist dies nicht möglich.
Von der Sperrung betroffene Spieler können sich an den Support von Activision (activision@spielehotline.de) wenden und die ungeschnittene Version des Spiels gegen die deutsche Version eintauschen. Wer sich bereits mit der Uncut-Version bei Steam registriert hat, ist von der Aktion zunächst unbetroffen und kann noch problemlos das Spiel spielen – allerdings ist nicht geklärt, wie lange noch.
Quelle: gamezone.de
|
... was bleibt einem dazu zu sagen ... ????
... angeschissen, Jungs ...  _________________ Eala Frya Fresena
Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen !
 |
|
Nach oben |
|
 |
[MDMMDS] Black Admin

|
Verfasst am: 08 Aug 2010 04:13 | |
|
Vielleicht sollten man nochmal hinweisen das im Moment von der Aktivierung neuer Spiele geht. Für Grenzgänger bietet sich an im Ausland aktivieren und in Deutschland spielen. _________________ Semper Fi
[MDMMDS] Black

Regel Nr. 1: ICH BIN ADMIN, ICH DARF DAS
... Komme nie auf die unendlich dumme Idee wegzulaufen. Denn ich hab sechs
kleine Freunde, die alle schneller laufen können als du...
... Rache ist ein Gericht, dass am besten kalt serviert wird...
...Arschloch sein ist nicht strafbar, aber es ist kontra produktiv...
Meine Systeme:
Desktop: ASUS Striker II Extreme * Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8400 3.0GHz * ATI Radeon HD 4870 1GB
Notebook: ASUS G71GX * Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T9600 2.8GHz * Nvidia GTX 260M 1GB
*** www.black-kamikaze.de *** www.mdmmds-fighters.de *** NEU www.lucid-cube.de NEU ***
|
|
Nach oben |
|
 |
[MDMMDS] Dandian Clan-Member

|
Verfasst am: 08 Aug 2010 15:56 | |
|
Ich finde sowieseo, daß das Spiel mit FSK 18 viel zu brutal für die 14-17-Jährigen ist.
Mit 18 darf man zur Bundeswehr und "Krieg spielen" lernen. Zumindest war das bis vor Kurzem noch so. Aber selbst die BW ist scheinbar zu brutal und aus diesem Grund soll ja auch die Wehrpflicht "ausgesetzt" werden.
Laß mal überlegen,... achja... hab mit 18 die Möglichkeit nen Jagdschein zu machen oder in nem Schhützenverein mit richtigen Waffen zu schießen.
Mit 16 darfst Du schon ne Gleichaltrige dubben und der nen Braten in die Röhre schieben.
Bei überführten Mördern und Vergewaltigern wird solange um die Schwere der Tat verhandelt, bis unterm Strich nichts mehr überbleibt. Hab für den Fall der Fälle mal im Keller nen Katzenfell aufgehangen und rote Farbe verspritzt. Sollte mal was sein: "Meine Mami verhaut mich und mein Papi ist bekennender Alkoholiker. Achja, meine Kindheit war auch von besonderer Schwere..."
Finde die ganze Zensiererei gut. Was weniger gut daran ist, ich hab letzten mir den neuen Quentin Terrantino im Kino angeguckt, "Kill-Terminator-harder". Licht ging aus, Film fing an, das Into kam und danach waren 86 Minuten schwarze Leinwand. Aber der Ton lief...
ActiVision sollte die COD Characteren durch die Teletubies ersetzen und die Waffen durch Wasserspritzen, die Wattebällchen blasen...
Oder viel besser, es gibt keine "Bösen" mehr, nur noch "Gute", aber alle sind am Hungern. Wer es schafft, am Ende den meisten Mit-Hungernden ein Brot zu geben, der gewinnt.
Aber wenn das Brot zu alt ist, trocknet es und ein trockenes Brot kann auch tödlich sein, wenn ich das jemandem freundlicher Weise zu werfe, er es aber niccht fängt und es an den Kopf bekommt.
Was ein Rotz mit dieser Scheiß Zensur. Soldaten beschweren sich, daß sie in den Krieg ziehen müssen; die Müllmänner meckern, daß die Mülltonnen nicht mehr direkt an der Straße stehen und Polizisten müssen um Erlaubnis fragen, wenn sie mit Steinen beworfen werden, ob sie sich wehren dürfen...
Ich schlage vor, wir treffen uns mal alle irgendwo auf einer schönen, großen, grünen Wiese. Und wenn wir dann alle da sind, ziehen wir uns alle nackig aus und gucken, was passiert...
Macht uns "normale Kids" nicht dafür verntwortlich, was ihr weichflöten-schreibt-auf-nen-Zettel-auf-was-euch-an-dem-anderen-stört-heijopei-Eltern vergessen habt Eurer Brut beizubringen!!!
Wir wissen, daß das hier ein Spiel ist und richtige Kugeln auch richtige Löcher machen und töten können.
Arme Welt, armes Deutschland, Ihr geht ganzschön vor die Hunde...
Wei o wei o wei... _________________ ...gewinnen kann jeder, verlieren ist die wahre Stärke!...
...lacht nicht über mich! Ohne mich würdet Ihr nicht zu den Besten gehören!!!...
I messed with the best,
but I died like the rest |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Lesezeichen für dieses Thema setzen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
|
|
Webboard.org wählt die schnellste Verbindung für Dich.
server slots: 238/500 |
server load: 27% |
Webboard.org |
server time: 0.13s |
board activity: 979 |
|